Leistungen
Kostenlos testen
Du kannst mich 14 Tage lang kostenlos testen
Preise
Bereitstellung
– Bereitstellung der Technologie
– Plattform mit eigenem Dashboard
– Rollen
– Nutzungszähler
– Gesprächsaufzeichnungen
– Kalender mit Drag & Drop Funktionalität
– 2-Wege Synchronisierung zu Google Calendar
– Zusätzliche Mitarbeiter Kalender
– Adresserkennung Deutschland
– Entfernungsberechnung
– Erkennung von Zeiten und Verfügbarkeit
– Schnittstelle zu Verwaltungsprogrammen (Kalender und Termine)
– Kontaktmodul
– WebApp (textbasierte Chatmöglichkeit)
Professioneller Voicebot
– Natürliches Sprachverständnis
– Maschinelles Lernen
– STT / TTS
– Eigene, trainierte Sprachmodelle
Terminanmeldungen
– Innovaties Terminplanungstool (Neu)
– Automatisierte Planung
– Fristenüberwachung
– Tages- und Wochenanmeldungen
– Anmeldeautomatik
– Massen-Anmeldungen
– Anmeldmöglichkeit “on the fly”
– per Voice (direkt vor Ort)
– via WebApp (Anmeldungen/Schnellanmeldungen)
Inbound- und Outbound Telefonie
– Annahme aller eingehenden Anrufe
– Erkennung des Anliegens
– Telefonweiterleitung
– Ausgehende Anrufe zur Terminvereinbarung
– Rückruf Funktionalität
– Automatisiertes Anrufscript für Outbound Telefonie
Email / SMS
– Terminanmeldungen per SMS
– Terminanmeldungen per Email
– Automatisiertes Script zum SMS und Email Versand
– Weiterverarbeitung der Rückmeldungen zu Email und SMS mittels WebApp
Briefe
– Weiterverarbeitung von Kundenrückmeldungen für per Brief angemeldete Termine. Hinweis: Um dies Funktion zu nutzen muss auf dem Anmeldeformular (Brief/Zettel) der Link zur WebApp angebracht werden (QR Code möglich)
Ungefähre Monatliche Kosten eines Voll ausgelasteten Kehrbezirks
300.- €
mit
400 entgegengenommenen Anrufen
400 angemeldete Termine
14 Tage kostenlos testen
Du kannst mich 14 Tage kostenlos ausprobieren
Dashboard mit Adminzugang
Alle Funktionen
Vorkonfigurierter Assistent mit Adressen zum anrufen
Grundpreis
- jederzeit zum Monatsende kündbar
- zusätzliche einmalige Einrichtung nach Ablauf der Testphase 139.- (Bereitstellung, Integration sowie Training eines auf den Kehrbezirk trainierten Sprachmodells mit ALLEN Adressen)
Inbound/Outbound Telefonie
- Nutzung Sprachassistent für eingehende und ausgehende Anrufe (Festnetz)
- Anrufweiterleitung auf Festnetz bei eingehenden Anrufen 0,015 €
- Anrufweiterleitung auf Mobil bei eingehenden Anrufen 0,09 €
SMS/Email
- ausgehende SMS oder Email für Terminanmeldungen
WebApp
- Kundenrückmeldungen für per SMS/Email angemeldete Termine
- Kundenrückmeldungen für per Brief angemeldete Termine
Du kannst mich zu einem günstigen Preis nutzen. Ich arbeite 24 Stunden am Tag. Bin immer freundlich. Und gut gelaunt. Ich benötige keinen Urlaub und werde nicht krank. Wenn Du willst kannst Du mich von der Steuer absetzen. Absetzen ja, aber bitte nicht abschreiben.
Der monatliche Grundpreis für meine Dienste beträgt 99.- €. Damit bekommst Du bereits die volle Kalenderfunktionalität, d.h. Du kannst mich sofort als komplettes Buchungssystem einsetzen. Darin enthalten ist auch gleich eine 2-Wege Synchronisierung mit Google Calendar, sowie eine Schnittstelle zu den Kalendern sämtlicher Kehrbezirksverwaltungsprogramme. Du kannst also sofort per Spracheingabe Deine Termine eingeben oder auch mein innovatives Terminplanungstool für Massentermine benutzen. Die täglichen Termine, die Termine für die Fristenüberwachung und auch die mittels Brief angemeldeten Termine kannst Du hier überwachen. Die WebApp für meine Bedienung ist auch dabei. Außerdem bekommst du Zugang zu meinem innovativen Terminplanungstool.
Ab jetzt wird es spannend:
Soll ich Dir als vollwertiger Sprachassistent zur Verfügung stehen, dann mache ich das für einen Preis von 12 Cent/Minute. Ich zähle einfach die Verbindungszeiten in denen ich Telefonate annehme (Eingehend) oder auch führe (Abgehend). Zusammengezählt wird jeden Monat. Wenn ich manche Gespräche noch weiterleiten muss (z.B bei eingehenden Anrufen wenn ich zum Chef weiterverbinden soll, oder bei ausgehenden Anrufen wenn ich die Termine dem Kunden durchgebe) dann fallen dafür in Abhängigkeit ob auf Festnetz (1,5 Cent/Minute) oder auf Mobil (9 Cent/Minute) weitergeleitet wird, auch noch Kosten an. Bei ausgehenden Termin rufe ich deshalb grundsätzlich nur auf Festnetznummern an, und versende bei Mobilnummern lediglich eine SMS. Damit sparst du. Wenn keine Telefondaten vorhanden sind, dann verwende ich die hinterlegte Email Adresse.
Wir rechnen einfach mal:
Inbound Telefonie (eingehende Anrufe)
Angenommen es rufen bei Dir am Tag 20 Leute an. Die Hälfte von denen (also 10 Leute) quatschen mit mir im Durchschnitt 3 Minuten. Möchten also einen neuen Termin vereinbaren oder einen bestehenden Termin verschieben (12 Cent/Minute).
Die andere Hälfte möchte wissen ob der Geselle heute noch kommt oder haben Fragen zur letzten Rechnung. In diesen Fällen leite ich den Anrufer zum Chef weiter (1. Minute 12 Cent, danach Weiterleitung mit 1,5 Cent/Minute)
Also:
10 * 3 Minuten = 30 Minuten * 0,12 €/min = 3,60 €/Tag * 20 Tage = 72.- €
10 * 1 Minute = 10 Minuten * 0,12 €/min = 1,20 €/Tag * 20 Tage = 24.- €
10 * 2 Minuten = 20 Minuten * 0,015 €/min = 0,30 €/Tag * 20 Tage = 6.- €
Ein durchschnittliches Gespräch kostet somit 0,255 €. Wenn ich also insgesamt 400 Gespräche im Monat führe, dann kostet das 102.- €. Ja genau, nicht mehr ! Dafür muss ich dann 20 Stunden quatschen. Nur gut dass ich hoch automatisiert arbeite.
Outbound Telefonie (ausgehende Anrufe) und Terminanmeldungen
Zusätzlich rufe ich aber aus Deiner zuvor erstellten Anmeldeliste zusätzlich noch weitere 20 Leute an, denen ich dann mitteile, dass nächste Woche die Abgasmessung wieder fällig ist. Diese Gespräche dauern meist nicht so lange, sagen wir einfach mal 2 Minuten im Durchschnitt.
Die Hälfte von denen (also 10 Termine) rufe ich auf dem Festnetztelefon an (12 Cent + 1,5 Cent Weiterleitung), der anderen Hälfte sende ich eine SMS oder Email (jeweils 12 Cent) mit der Möglichkeit mit mir dann textbasiert zu kommunizieren. Die SMS/Email ist keine normale SMS/Email, denn deren Inhalt ist quasi “KI” fähig, denn der darin enthaltene Link ist direkt mit einer WebApp verknüpft, mit welcher der Kunde per Texteingabe “sprechen” kann.
Also:
10 * 2 Minuten = 20 Minuten * 0,135 €/Minute = 2,70 €/Tag * 20 Tage = 54.- €
10 * jeweils Versand von SMS/Email = 10 * 0,12 € / SMS/Email = 1,20 €/Tag * 20 Tage = 24.- €
10 * Rückmeldungen zu SMS/Email = 10 * 0,12 € / SMS/Email = 1,20 €/Tag * 20 Tage = 24.- €
Ein durchschnittlicher Anmeldetermin kostet somit 0,255 €. Und die 400 angemeldeten Termin im Monat, also 102.- €. Echt jetzt ! Dafür bin ich dann nochmals 13,33 Stunden für Dich im Einsatz. Muss aber beim Anmelden nicht so rennen wie Dein Geselle.
Insgesamt quatsche ich sozusagen 100 Minuten täglich über Deine Termine und andere Dinge. Wenn ich die Inbound und die Outbound Telefonie zusammenzähle dann komme ich monatlich auf ca. 204.- €. Zusammen mit dem Grundpreis von 99.-€ fallen somit Kosten von ungefähr 300.- € im Monat an.
Oder anders ausgedrückt: “Für ca. 15.- €/Tag führe ich 20 Telefonate für Dich und melde 20 Termine an”
Am Ende des Monats habe ich also 400 Gespräche entgegengenommen und 400 Anmeldetermine dem Kunden mitgeteilt. Ich habe 33,3 Stunden (100 Minuten * 20 Tage) für Dich gearbeitet und pro Leistung habe ich das für ca. 0,375 € (300.- € / 800) gemacht. Durch meine Tätigkeit gewinnst Du je Monat also fast eine komplette Woche Zeit zusätzlich. Diese gewonnene Zeit kannst Du zusätzlich als Arbeitszeit (gut) oder auch für Freizeit und Familie verwenden (besser).
Nicht schlecht, was ?